Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Denise Wahl

Denise Wahl

Zentrum für Informations-Energetik
Lanzenberg 54
4320 Perg
Oberösterreich
Österreich
Ich habe 1995 die "Körbler-Methode" - auch Medizin zum Aufmalen - oder Neue Homöopathie genannt - kennengelernt - und diese hat mich nicht mehr losgelassen. Ergänzt wurde diese Ausbildung später durch die Pranaenergie-Therapie, die Universal-Energie bei Dr. Monika Ennikl, die Prana-Hypnose-Therapie bei MMag Zerz. Ein weiterer "Baustein" ist die Stimmanalyse nach Friedrich Leitner u.a.m. Das Herzstück meiner Arbeit ist auf jeden Fall die Informations-Energetik, basierend auf dem Wissen von Körbler u.a., das ich auch in Kursen mit Begeisterung weitergebe - siehe unter www.informations-energetik.at
Anrede Titel
Vorname Nachname
E-Mail
Telefon
Nachricht