Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Margit  Hirschbichler

Margit Hirschbichler

Praxis für Kinesiologie
Haslachweg 3
6068 Mils
Tirol
Österreich
Nach mehrjähriger Berufserfahrung als Pädagogin und bzw. Heil.- und Sonderpädagogin absolvierte ich 2004-2006 den berufsbegleitenden Lehrgang zur Pädagogischen Kinesiologie am SMC Saalfelden, der den Grundstein für meine berufliche Tätigkeit als Kinesiologin und Energetikerin (seit Feb. 2007 in eigener Praxis) legte. Es folgten (und folgen) zahlreiche einschlägige Weiterbildungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich bitte Sie Näheres meiner Homepage (Rubrik: über mich) zu entnehmen. Seit 2009 wende ich zusätzlich die Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht in meiner Praxis an. Im Herbst 2014 beendete ich meine Yogalehrer-Ausbildung bei Alexander Breunlich.  Gleich anschließend begann ich mit viel Freude gemischte Yogagruppen in Hall zu unterrichten.  Von Sept. 2014 bis April 2015 besuchte ich den Lehrgang "Klassische Massage" am bfi Innsbruck. Weitere Massagemodule werden folgen.
Anrede Titel
Vorname Nachname
E-Mail
Telefon
Nachricht