Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Daniela Rieger

Daniela Rieger

Naturheilpraxis DARI
Mitterweg 37
8077 Gössendorf
Steiermark
Österreich
Ich habe 1986 den ersten Radiästhesie und Reiki 1 Kurs in Vorau besucht. Seit 1990 arbeite ich mit der Einhandrute und habe bei Dr. Bielau die Bachblütenausbildung 1987 gemacht.
Ich habe die Diplomausbildungen in Quanten-Matrix, Mineralstoffberatung , die Antlitz-, Zungen- und Pulsdiagnose,  die Aromatherapie, intuitive Energetikerin nach Manuela Steiner, Radiästhesie, Heilen mit Zeichen, Tiefenkinesiologie nach Dr. Steinle, Meisterkräutertherapie I und II nach Schröder, Räuchercollege, Verwendung der Körperkerzen und bin Tierkommunikatorin und Kräuterpädagogin.
Neu hinzu gekommen ist seit 2016 der Tiefenentspannungscoach nach Neumayer.
Ich halte selbst laufend Kräuterkurse, Salbe-Öle-Tinkturen-Workshops, Verwendung der Körperkerzen - Workshops und Räucherkurse ab.
Im Jahr 2017 habe ich die Heilerausbildung bei Heike Krezmien, Nuad Tao Energetische Fussmassage, Access Bars und  Quantenheilung gemacht.

Herzliche Grüße aus Gössendorf
Daniela Rieger
Anrede Titel
Vorname Nachname
E-Mail
Telefon
Nachricht