Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Claudia Erlacher

Claudia Erlacher

Heilmassagepraxis | Wahlhebamme
Fischertratten 116
9853 Gmünd
Kärnten
Österreich
Bin seit 1998 als Hebamme und seit 2004 zusätzlich als freiberufliche Wahlhebamme tätig. 2007 Absolvierte ich die Ausbildung "Akupunktur für Hebammen" in Graz. 2014 startete ich meine zweite Berufsausbildung zur medizinischen Masseurin und freiberuflichen Heilmasseurin.
Seit Juli 2016 eigene Praxis in 9853 Gmünd, Fischertratten 116

Spezialqualifikation als Heilmasseurin:
Elektrotherapie, Hydro- Balneo- Thermotherapie

derzeitige Zusatzausbildungen:
Akupunktur für Schwangere und Wöchnerinnen, insogi, insogi cale, Scenaranwendung, Babymassagekursleiterin, Access Bars, TCM nach TAO, Dunkelfelddiagnostik, DPT Chiropraktikerin i. A.

mit freundlichen Grüßen
Claudia Erlacher
weitere Infos auf meiner Homepage: www.heilmasseur-hebammenhaende.at
Anrede Titel
Vorname Nachname
E-Mail
Telefon
Nachricht