Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Rückblick Naturheilkundetag Oberösterreich 11. März 2018

In ausgezeichneter Teamarbeit und mit überdurchschnittlichem Engagement wurde ein Tag der Superlative vorbereitet!

Vom Bereich Mikroimmuntherapie, Bachblüten, Kräuterheilkunde, Naturkosmetik, TCM-Ernährung, Reiki, Feng Shui, Dorn Breuss, Nährstoffanalyse, Energiebilder und Tensoren, Chanelling, Schamanismus, Meridianmessungen und Hanfprodukte bis hin zu weiteren der Naturheilkunde entsprungenen alternativen Behandlungsmöglichkeiten und ausgestellten Naturprodukten war für viele gesundheitliche Anliegen etwas dabei und man konnte sich einen umfassenden Einblick erschaffen.

Das Catering war hervorragend und bot allen hungrigen Gästen und auch Mitwirkenden auf hohem Niveau Stärkung und Verpflegung.

In interessanten Fachvorträgen wurde eine Vielzahl von Besuchern über die breite Vielfalt naturheilkundiger Anwendungen informiert, unser Verband VGNÖ wurde vom Bundesobmann vorgestellt und ein meditatives Konzert mit Herzviola rundete den gelungenen Tag stimmungsvoll ab.

Viele Besucher blieben, um an der Tombola teilzunehmen.
Die Aussteller spendeten Geschenke im Wert von sensationellen € 1.400,--, entsprechend groß war die Freude bei den glücklichen Gewinnern!

Eine große Anerkennung an alle Mitwirkenden und Einsatzfreudigen, u.a. an das Herren-Team an der Kasse, an die Tiroler Landesleiterin beim VGNÖ-Stand und an unseren Oberöstereichischen Landesleiter.

Begeisterte positive Rückmeldungen bestätigen, dass der VGNÖ Naturheilkundetag in Oberösterreich wieder bestens gelungen ist!