Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Rückblick Naturheilkundetag Tirol 27.05.2017

Ein gelungener erster Naturheilkundetag in Tirol mit kollegialem Gemeinschaftscharakter.
Trotz hochsommerlicher Temperaturen und Fenstertag haben wir zahlreiche interessierte Besucher zu unserer Veranstaltung in Wiesing empfangen und mit lebendigen Vorträgen inspirieren können. Das Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verband konnte geweckt werden. Einige Besucherinnen waren so beeindruckt von der Gestaltung unseres Tages, dass sie stundenlang unter uns verweilt sind und diesen Tag zu ihrem Tag ernannt haben.
Begrüßen konnten wir eine Kollegin aus Vorarlberg und 2 "frische Mitglieder" aus der Steiermark.
Dank allen Helfern hinter den Kulissen für ihre Unterstützung und kulinarischen Spenden sowie an unsere zukünftige Kooperationspartnerin freie Journalistin Brigitte Eberharter vom Journal Carpe Vitam für die Veröffentlichung ihres Artikels bezüglich unseres Naturheilkundetages.
Lob und Dank an unser Team Tirol für den freudigen Einsatz mit Herz, unser Verbandsziel und die individuelle Präsentation jeder Einzelperson in die Öffentlichkeit zu tragen.
Gemeinsam sind wir motiviert, unsere nächsten Naturheilkundetage im Oktober 2017 und Frühjahr 2018 in Tirol zu gestalten und die Bevölkerung dazu einzuladen.

"Ein wenig Duft bleibt an den Händen derer haften, die Rosen der Zeit verschenken." (asiatische Weisheit)

In diesem Sinne bedanke ich mich als Landesleiterin Tirol für Euer Vertrauen und Eure Hingabe am gemeinsamen Wirken.

Herzlichst

Susanne Korf