Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Tirol April 2018

In lebendiger Therapeutenrunde haben wir den Inhalt unseres kommenden Naturerlebnistages am Achensee festgelegt. Ebenso haben wir die VGNÖ Tirol Einladung zum Seminar mit Mark Hornack zum Thema Buddhistische Geistheilung und Mediation besprochen. Eva Hautz hat uns ihre Praxistätigkeit mit Schwerpunkt Schamanic Healing und Anti-Schmerztherapie vorgestellt. Marion Lechner, die individuelle Räuchermischungen herstellt, beschenkte uns mit der in ihrer Duftmanufaktur kreierten einzigartigen VGNÖ Duftmischung.
Neben regem Austausch und näherem Kennenlernen untereinander tauschten wir uns zum Thema Autoimmunkrankheiten, die es aus naturheilkundlicher Sicht nicht gibt, aus. Das Bakterium ist nichts, das Milieu ist alles.
Wir freuen uns über unser gemeinsames Wirken und wünschen allen Mitgliedern ein gesundes Frühjahr.