Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Tirol Oktober 2017

Die neue VGNÖ Broschüre- sehr lobenswert - wurde von unserem Obmann vorgestellt. Gerhard Roubineau führte uns in einem interessanten Vortrag in die Welt des Galvanischen Stroms,  Biofeinstrom des Körpers und somit ein Naturgesetz , Energie aus Plus und Minus ein. Die Zellspannung  wird optimal erhöht und das Immunsystem hochgefahren.  Beschwerdebilder wie spastische Lähmungen, Hallux, Varikosis, Schlangenbiss u.a. wurden bildlich aufgezeigt. Die Möglichkeit weiterer naturheilkundlicher Vortragsreihen des VGNÖ Tirols sind in Planung.
Ein erstes  Gespräch, gemeinsam mit unserem Obmann Dirk des Bouvrie und einer aufgeschlossenen Komplementärmedizinerin zur unterstützenden Zusammenarbeit mit unserem Verband hat nach dem Therapeutentreffen stattgefunden.
Über das wachsende Interesse an ordentlicher und außerordentlicher Mitgliedschaft an unserem Verband freuen wir uns in Tirol ganz besonders.