Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Rückblick Naturheilkundetag Oberösterreich 26.3.2017

Naturheilkunde schützt und heilt…

Vom Bereich Kinesiologie, Bioresonanz, Kräuterheilkunde, physikalische Gefäßtherapie, Systemarbeit, spirituelles Coaching, Cranio Sacral Therapie, Mikroimmuntherapie über Schamanismus, Lebensraumberatung und TCM Ernährungsberatung bis hin zu weiteren der Naturheilkunde entsprungenen alternativen Behandlungsmöglichkeiten war für viele gesundheitlichen Anliegen etwas dabei und man konnte sich einen umfassenden Einblick erschaffen.

Die Vortragenden und Aussteller freuten sich über das rege Interesse und stellten im Zuge dieser Veranstaltung auch den Verband VGNÖ vor, als den – unabhängig von Fachgremien- und Wirtschaftsinstituten - österreichweiten professionellen Partner für Therapeuten und Patienten, auf den im Bereich der Naturheilkunde Verlass ist. Bundesobmann Ing. Des Bouvrie:“Ein Miteinander von Naturheilkunde und Schulmedizin liegt uns, dem Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs, sehr am Herzen!“

Trotz frühlingshaftem Schönwetter fanden sich viele Besucher ein, die sowohl vom hochwertigen Fachvortragsprogramm als auch von den Ausstellungsräumen und der Information über verschiedene alternative Therapiemöglichkeiten angelockt wurden.

Positive Rückmeldungen und Kommentare bestätigen, dass der nächste Naturheilkundetag des VGNÖ in Oberösterreich mit Freude erwartet wird!