Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Besuch Bundesleitung Therapeutentreffen Steiermark Okt 2018

Unser Mitglied Franz Egger hat die Bundesleitung im Zuge eines Therapeutentreffens in der Steiermark am 19.Okt 2018 herzlich empfangen!
Wir durften die Vorzüge des Krenhydrolats erfahren und geschmacklich testen. Beim Besuch im nachbarlichen Biohof Unger wurde uns in freundlicher warmherziger Atmosphäre die Eigenproduktion mit Schätzen der Natur näher gebracht und wir genossen die Verkostungen (u.a. Leinöl, Hanföl, Hanfsamen, geröstete Sojabohnen...)!
Gegen Abend erklärte uns Franz in "seiner" eindruckvollen Pyramide die hohe energetische Wirkung, die wir auch spüren konnten. Eine wohlschmeckende Jause bildete den Abschluss eines für uns ganz besonderen Therapeutentreffens.

Vielen Dank lieber Franz und auch dir, Eduard, unserem Landesleiter für die Steiermark, für alles organisatorische!