Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Oberöstrerreich November 2015

Nachstehende Tagesordnungspunkte wurden besprochen: 

Rückblick auf die VGNÖ Ausstellung vom 8.11.2015 in bad Schallerbach. Die Besucherzahl, das Angebot und das Ambiente wurden als sehr positiv bewertet. 
Für die Therapeutentreffen 2016 wurde auf allgemeinen Wunsch wieder 10 Treffen geplant.
Zur Weihnachtsfeier am 7.12.2015 in Traun bekommt jedes teilnehmende Mitglied € 10,- als Weihnachtsgeschenk vom Vorstand.
Als eigener Punkt wurde das Krankheitsthema Asthma von den Therapeuten diskutiert sowie deren Ansätze und Behandlungsmethoden.
Eine weitere Diskussionsrunde war die Frage: Warum besuche ich ein Therapeutentreffen ? Hier zeigte sich, dass es ein breites Spektrum gibt warum man beim VGNÖ ist.