Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Weihnachtsfeier Stmk

Durch die Mitgestaltung unser Mitglieder war es am 1.12.2017 im GH Weingrill, eine sehr schöne familiäre Veranstaltung.
Berichte vom Rückbick über das vergangene Jahr bis hin zur Vorschau auf Veranstaltungen im Jahr 2018 gab es weitere interessante Informationenen. Mehr dazu ist im Protokoll im Portal zu lesen.
Besinnliche, humorvolle Beiträge sorgten für eine vorweihnachtliche Stimmung.
Für das leibliche Wohl war ebenso bestens gesorgt, somit wurde  Körper, Seele und Geist auf die bevortehende Weihnachtszeit bestens vorbereitet.

Wir wünschen ALLEN, vor allem jenen Mitgliedern, die aus verschieden Gründen leider nicht teilnehmen konnten, auf diesem Wege eine
gesunde, friedvolle, besinnliche Weihnachtszeit und das ALLERBESTE für das Jahr 2018!