Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Vorarlberg Oktober 2018

Landesleiterin Susanne Korf aus Tirol teilte die Neuigkeiten der Landesleitertagung mit, informierte über die neu patentierte VGNÖ Marke und deren Verwendung für GütesiegelinhaberInnen, wies auf den GNT Basiskurs, ab sofort im VGNÖ Shop buchbar, hin.
Unter den Therapeutinnen fand ein reger Gedankenaustausch zum Fundament unseres Verbandes, Fortbildungen und Praxisthemen statt.
Kornelia Vasselai referierte über die Heilarbeit-Methode Ho` oponopono- in Heilung mit uns selbst kommen- und leitete praktische Übungen an.
Wir laden alle Mitglieder recht herzlich zum nächsten Therapeutentreffen am 21.November 2018 mit Vortrag zum Thema Mikrozirkulation ein und wünschen uns Allen einen noch goldenen Oktober.