Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Naturheilkundetag April 2019 Tirol

Am 06.April 2019 fand unser Naturheilkundetag rund um die Themen Gesundheit, gesund leben und Entwicklung bei sonnigem Wetter und in perfektem Ambiente in Schwaz statt. Herzlich begrüßen konnten wir unseren Kernvorstand Obmann Dirk des Bouvrie und Schriftführerin Susanne Weishäupl.

Unsere diversen Aussteller fanden sich im Foyer des SZentrum oberhalb der Stadtgalerien ein und nutzten den Tag um ihre Produkte und Dienstleistungen  sowie unsere Verbandsinhalte vorzustellen.

Dieses Jahr gab es die Möglichkeit, sich über das universelle Tao, Fascienarbeit, Zellkommunikation mit Omega 3, Homöopathische Hausapotheke, Cranio Sarale Berührung, Strahlenbelastung, Naturheilkundliche Diagnostik, Säure-Basenhaushalt-Ausgleich, HNC, Schmerztherpaie, Evolutionspädagogik, Kinesiologie, Naturprodukte, Edelsteintherapie zu informieren.

Wenn wir uns auch einen stärkeren Besucherstrom gewünscht hätten, können wir auf eine gute Stimmung und Austausch der KollegInnen untereinander zurückblicken und uns besonders über die bundesländerübergreifende Zusammenarbeit mit Therapeuten aus Vorarlberg und der Steiermark freuen.

Ebenso freuen wir uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen in unseren Gemeinden in den kommenden Monaten.

Wir laden herzlichst dazu ein.

Im Namen des VGNÖ Teams Tirol

Eure Susanne Korf Landesleitung Tirol