Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Mag.a Ursula Förschner

Mag.a Ursula Förschner

Mohsgasse 16-18
1030 Wien
Burgenland
Österreich
Die Hauptbereiche meiner Praxis sind Kinesiologie, Physioenergetik und Craniosacrale Balance. In meiner Arbeit geht es darum, wieder ein Gleichgewicht auf struktureller, biochemischer, psychischer und energetischer Ebene herzustellen, sodass der Körper seine Fähigkeit zur Selbstheilung wieder besser und effektiver übernehmen kann.
Hier einige Schwerpunkte: Unverträglichkeiten, Darmaufbau, Leberreinigung, Schwermetallausleitung, Rücken- und Kopfschmerzen, Kieferprobleme, Erschöpfung, Burnout.
Außerdem arbeite ich viel mit Kindern und Jugendlichen im pädagogischen Bereich - zur Lösung von Lernblockaden.
Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht




Naturheiltherapeuten erzählen

Einsätze und Interviews mit unseren Mitgliedern


VGNÖ Verbandspräsentation VGNÖ Jubiläum und Interview mit dem Bundesobmann
Working with the Elements Eindrücke vom Drachenkraftseminar mit Albert Kessler
Ein starkes Immunsystem - Interview mit Wolfgang Lugmayr In OÖ wurde den Naturheiltherapeuten Wolfgang Lugmayr zum Thema Immunsystem interviewt.
Die Schaffung unseres Gewerbescheines und die ZIELE unseres Verbandes VGNÖ In der TV-Serie "us dr Gondl" ist der ganzheitliche Naturheiltherapeut Anton Hartinger aus Nenzing zu Gast bei Andreas Seeburger. 
Ernährungswissen - optimal eingesetzt für eine gute Immunabwehr In Oberösterreich wurde den Naturheiltherapeuten Markus Grubbauer zum Thema Ernährungswissen für eine gute Immunabwehr interviewt.