Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Mag.a Ursula Förschner

Mag.a Ursula Förschner

Feldgasse 6
7052 Müllendorf
Burgenland
Österreich
Die Hauptbereiche meiner Praxis sind Kinesiologie, Physioenergetik und Craniosacrale Balance. In meiner Arbeit geht es darum, wieder ein Gleichgewicht auf struktureller, biochemischer, psychischer und energetischer Ebene herzustellen, sodass der Körper seine Fähigkeit zur Selbstheilung wieder besser und effektiver übernehmen kann.
Hier einige Schwerpunkte: Unverträglichkeiten, Darmaufbau, Leberreinigung, Schwermetallausleitung, Rücken- und Kopfschmerzen, Kieferprobleme, Erschöpfung, Burnout.
Außerdem arbeite ich viel mit Kindern und Jugendlichen im pädagogischen Bereich - zur Lösung von Lernblockaden.
Anrede Titel
Vorname Nachname
E-Mail
Telefon
Nachricht