Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Edith Gierlinger

Edith Gierlinger

Winkelnstr. 19
4073 Wilhering
Oberösterreich
Österreich
Ich habe als meinen ersten Ausbildungsweg : Dipl. Gesundheits - und Krankenschwester gewählt, 17 Jahre in diesem Bereich gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Parallel dazu habe ich mich schon früh mit alternativen Heilmethoden auseinandergesetzt. Der Einstieg in die spirituelle Welt kam schrittweise über meinen Lebensweg. Ich absolvierte die dafür notwendigen Ausbildungen und habe mich dabei stetig weiterentwickelt. Meine Ausbildungen beinhalten APM nach Penzel, Reiki Grad 1 & 2, Astrologie, ILDO-Körperkerzen und mit POTAMI® habe ich diesen Prozess abgeschlossen … aber nur im klassischen Sinn. Denn POTAMI® ist ein täglicher Begleiter meines Lebens geworden, dadurch erlange ich immer mehr Freude & Leichtigkeit, was eine verbesserte Lebensqualität zur Folge hat.
Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht