Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Annette Wallner

Annette Wallner

Fundahof
Pölland 12
9773 Irschen
Kärnten
Österreich
Fax: 04710/2700
Meine Praxis und die Basis ist auf "Ein Kurs in Wundern" ausgerichtet. Seit fast 3 Jahrzehnten begleite ich Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen. Geistesschulung und Selbstverantwortung sind für mich wichtige Ausrichtungen. Da ich seit 1990 mit vielen Seminaren und der intensiven 4 jährigen Heilpraktikerschule komplementär sehr gut ausgebildet bin kann ich auf dem Weg der geistigen Schulung den körperlichen Prozess sehr gut begleiten.

Ich bin seit 1994 glücklich verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern, lebe in einer Großfamilie auf unserem kleinen Bauernhof mit Selbstversorgung und bezaubernden Kräutergarten. Geistesschulung am Fundahof im täglichen Umgang im Alltag im Hier und Jetzt.



Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht




Naturheiltherapeuten erzählen

Einsätze und Interviews mit unseren Mitgliedern


Ein starkes Immunsystem - Interview mit Wolfgang Lugmayr In OÖ wurde den Naturheiltherapeuten Wolfgang Lugmayr zum Thema Immunsystem interviewt.
Die Schaffung unseres Gewerbescheines und die ZIELE unseres Verbandes VGNÖ In der TV-Serie "us dr Gondl" ist der ganzheitliche Naturheiltherapeut Anton Hartinger aus Nenzing zu Gast bei Andreas Seeburger. 
Ernährungswissen - optimal eingesetzt für eine gute Immunabwehr In Oberösterreich wurde den Naturheiltherapeuten Markus Grubbauer zum Thema Ernährungswissen für eine gute Immunabwehr interviewt.  
Working with the Elements Eindrücke vom Drachenkraftseminar mit Albert Kessler