Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Rl Susanne Pfister

Rl Susanne Pfister

Kraft der Alpen, Kräuterhüttl Schwarzenau
Achenkirch 11
6215 Achenkirch
Tirol
Österreich
In meinem selbstständig geführten Kräuterhüttl Achensee biete ich für Einheimische und auswärtige Gäste meine Behandlungen und Naturprodukte an. Neben der Aromatherapie mit ihren facettenreichen Behandlungsmöglichkeiten arbeite ich gerne mit der Phytotherapie und öffne verschiedene Blockaden oder rege die Selbstheilungskräfte an. Im Frühjahr biete ich besonders in der Fastenzeit Aromawickel und Kräutereinreibungen zur Entschlackung an.
Wohltuend für Körper, Geist und Seele ist die tiefenentspannende Aromatouchanwendung, die besonders in stressigen Zeiten genützt wird.
In meiner selbstständigen Arbeit mit einem Gewerbeschein für Energetik und Handel verkaufe ich noch meine eigene Naturmittellinie. Diese beinhaltet Balsame, Cremen,usw.; Naturseifen, Tees, Kräuteröle und Sirupe. Meine Aufgabe sehe ich darin den Menschen in meiner Umgebung und mir selbst Gutes zu tun, ihnen durch meine Fähigkeiten nicht nur Entspannung sondern auch Hilfe in allen Lebenslagen zu leisten - und das für Jeden und Jede. Positive Energie - Kraft , Mut und Stärke brauchen wir im Leben alle.
Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht




Naturheiltherapeuten erzählen

Einsätze und Interviews mit unseren Mitgliedern


Die Schaffung unseres Gewerbescheines und die ZIELE unseres Verbandes VGNÖ In der TV-Serie "us dr Gondl" ist der ganzheitliche Naturheiltherapeut Anton Hartinger aus Nenzing zu Gast bei Andreas Seeburger. 
Ein gutes Immunsystem 3 - Interview mit Wolfgang Rothbacher Unsere Tiroler Landesleiter-Stellvertreterin Frau Birgit Gwercher im Interview mit Ganzheitlicher Naturheiltherapeut Wolfgang Rothbacher.
Working with the Elements Eindrücke vom Drachenkraftseminar mit Albert Kessler
Ein gutes Immunsystem 1 - Interview mit Wolfgang Rothbacher Unsere Tiroler Landesleiter-Stellvertreterin Frau Birgit Gwercher im Interview mit Ganzheitlicher Naturheiltherapeut Wolfgang Rothbacher.
Ein gutes Immunsystem 2 - Interview mit Wolfgang Rothbacher Unsere Tiroler Landesleiter-Stellvertreterin Frau Birgit Gwercher im Interview mit Ganzheitlicher Naturheiltherapeut Wolfgang Rothbacher.
Ernährungswissen - optimal eingesetzt für eine gute Immunabwehr In Oberösterreich interviewt Landesleiterin Hilke Anna Kopczynski Naturheiltherapeut Markus Grubbauer zum Thema Ernährungswissen für eine gute Immunabwehr.  
Ein starkes Immunsystem - Interview mit Wolfgang Lugmayr Unsere OÖ Landesleiterin Hilke Anna Kopczynski interviewt Naturheiltherapeut Wolfgang Lugmayr zum Thema Immunsystem.
Ernährungswissen - optimal eingesetzt für eine gute Immunabwehr In Oberösterreich interviewt Landesleiterin Hilke Anna Kopczynski Naturheiltherapeut Markus Grubbauer zum Thema Ernährungswissen für eine gute Immunabwehr.