Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Claudia Erlacher

Claudia Erlacher

Heilmassagepraxis | Wahlhebamme
Untere Vorstadt 1
9853 Gmünd
Kärnten
Österreich
Bin seit 1998 als Hebamme und seit 2004 zusätzlich als freiberufliche Wahlhebamme tätig. 2007 Absolvierte ich die Ausbildung "Akupunktur für Hebammen" in Graz. 2014 startete ich meine zweite Berufsausbildung zur medizinischen Masseurin und freiberuflichen Heilmasseurin.
Seit Juli 2016 führe ich meine eigene Praxis

Zusatzausbildungen:
Akupunktur für Schwangere und Wöchnerinnen, insogi®, insogi® Cale, Scenar Behandlung, Babymassagekursleiterin, Access Bars®, TCM nach TAO, Dunkelfeldmikroskopie, DPT® Chiropraktikerin

mit freundlichen Grüßen
Claudia Erlacher
weitere Infos auf meiner Homepage: www.heilmasseur-hebammenhaende.at
Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht




Naturheiltherapeuten erzählen

Einsätze und Interviews mit unseren Mitgliedern


VGNÖ Verbandspräsentation VGNÖ Jubiläum und Interview mit dem Bundesobmann
Working with the Elements Eindrücke vom Drachenkraftseminar mit Albert Kessler
Ein starkes Immunsystem - Interview mit Wolfgang Lugmayr In OÖ wurde den Naturheiltherapeuten Wolfgang Lugmayr zum Thema Immunsystem interviewt.
Die Schaffung unseres Gewerbescheines und die ZIELE unseres Verbandes VGNÖ In der TV-Serie "us dr Gondl" ist der ganzheitliche Naturheiltherapeut Anton Hartinger aus Nenzing zu Gast bei Andreas Seeburger. 
Ernährungswissen - optimal eingesetzt für eine gute Immunabwehr In Oberösterreich wurde den Naturheiltherapeuten Markus Grubbauer zum Thema Ernährungswissen für eine gute Immunabwehr interviewt.