Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Wilhelm Lehner

Wilhelm Lehner

Ehrenmitglied
Goethestr. 18
4614 Marchtrenk
Oberösterreich
Österreich

Ich bin seit 1993 im Bereich Massage und Energiearbeit tätig.

Durch meine ständigen Weiterbildungen, kann ich verschiedene Techniken in meine Arbeit einfliessen lassen. Meine Hauptschwerpunkte liegen in der Geistigen Aufrichtung und in der Emotional-kybernetische Körpertherapie und Wirbelsäulenbehandlung sowie in Dorn-Breuss (Ausbilder)!

Seit 2001 halte ich verschiedene Seminare an der VHS in ganz OÖ ab.
Auf Wunsch halte ich Ausbildungen in Dorn-Breuss, Wirbelsäulenbegradigung, Magnified Healing u.a. in ganz Österreich ab.

Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht




Naturheiltherapeuten erzählen

Einsätze und Interviews mit unseren Mitgliedern


Die Schaffung unseres Gewerbescheines und die ZIELE unseres Verbandes VGNÖ In der TV-Serie "us dr Gondl" ist der ganzheitliche Naturheiltherapeut Anton Hartinger aus Nenzing zu Gast bei Andreas Seeburger. 
Ein starkes Immunsystem - Interview mit Wolfgang Lugmayr In OÖ wurde den Naturheiltherapeuten Wolfgang Lugmayr zum Thema Immunsystem interviewt.
Working with the Elements Eindrücke vom Drachenkraftseminar mit Albert Kessler
Ernährungswissen - optimal eingesetzt für eine gute Immunabwehr In Oberösterreich wurde den Naturheiltherapeuten Markus Grubbauer zum Thema Ernährungswissen für eine gute Immunabwehr interviewt.