Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Ursula Schippany

Ursula Schippany

Landesleitung-Stv Oberösterreich
Grünbichl 109
4230 Pregarten
Oberösterreich
Österreich

Ich bin Ursula Schippany – habe einen liebevollen Ehemann und bin mit zwei Kindern gesegnet!

1983 habe ich die Drogistenlehre begonnen und 1988 habe ich als Heilmasseurin in das Diakonissenkrankenhaus Linz gewechselt. In der Zeit bis 1994 habe ich zahlreiche Fortbildungen zu Bewegungslehren, Massagemethoden, Akupunktur nach Penzel uvm. besucht.

In der Kleinkinderzeit bis 2000 habe ich aus persönlichem Interesse Fortbildungen über Schwangerschaftsbegleitung, Chinesische Medizin für Kleinkinder und Heilströmen sowie die Lehre der Schüßler Salze mit Antlitzanalyse gemacht.

Seit Dezember 2000 arbeite ich bereits als selbstständige Naturheiltherapeutin und berate in allen Gesundheitsanliegen – sehr beliebt ist dabei auch die Methode der Dunkelfeld-Vitalblutanalyse, wobei nur ein Tropfen Blut mittels Mikroskop, ein sichtbares und umfassendes Bild über die Qualität der Blutzellen gibt.

Anrede Titel
Vorname Nachname
E-Mail
Telefon
Nachricht