Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Kornelia Elisabeth Vasselai

Kornelia Elisabeth Vasselai

Ehrenmitglied
Reutegasse 56
6900 Bregenz
Vorarlberg
Österreich
Fax: 05574-74447

Mein Grundberuf ist Textileinzelhandelskauffrau, den ich mit großer Freude erlernt habe. Meine Freude und das Engagement im Umgang mit den Menschen haben mich in meinen Tätigkeiten als Verkäuferin, Telefonistin, Sachbearbeiterin sowie Schul- und Chefsekretärin und Lehrerin für das Fach Maschinschreiben stets begleitet.

 

Schon als mein Sohn im Jahr 1983 zur Welt kam, zog es mich zu alternativen Hilfen und Hausmitteln wie Wickeln, Bachblüten und pflanzlichen Heilmittel hin, die ich erfolgreich anwandte.

 

Durch meine persönlichen Lebensveränderungsprozesse habe ich mich mit den unterschiedlichsten Themen befasst, Bücher gelesen, Vorträge und Kurse besucht.

Ende der neunziger Jahre habe ich mit diversen Ausbildungen im alternativen Bereich begonnen - eigentlich, so wie ich dachte, für mich und meine Familie. Nachdem das Leben aber seine eigene Vorsehung hat, wurde mein Weg in andere als bisher bekannte Richtungen geleitet. Und so kam es, dass ich im Jänner 2004 meine eigene Praxis für alternative Heilmethoden eröffnet habe. Auf diesen Schritt bin ich sehr stolz.

Mein Dank geht an dieser Stelle an all jene, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben, indem sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben und es noch tun.

Im Jahr 2004 habe ich mich der Zertifizierung des VGNÖ gestellt und das Gütesiegel erhalten. Mir ist es ein großes Anliegen, den Menschen möglichst effektive Hilfe anbieten zu können. Daher bilde ich mich ständig in den unterschiedlichen Bereichen weiter. So habe ich im Oktober 2005 die Ausbildung zur Metaphysischen Geistheilerin abgeschlossen. Im Jahr 2007 habe ich den Lehrgang zur Trainerin für die Erwachsenenbildung abgeschlossen. Von 2011 bis 2014 absolvierte ich diverse Body-Talk-Kurse. Es lag nahe, im Jänner 2014 die Prüfung zum CBP - Zertifizierten BodyTalk Praktiker abzulegen. In dieser Zeit kam ich auch zum Ho'oponopono, der Liebes- und Vergebungsarbeit aus Hawaii, welche ich als großen Segen erachte. Der Access Consciousness Bars Praktiker ist im Jänner 2016 dazugekommen, wie diverse Körperkurse. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung habe ich neben vielen anderen Methoden ebenso erlernt und praktiziere ich erfolgreich. 

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Methoden den Menschen helfen kann, wieder in die Mitte zu kommen und wieder Lust und Freude am Leben zu haben.

 

Meine Hauptbereiche sind:

Radiästhesie, Die Methode Dorn, Ursachenauflösung, Numerologie, Energetisch-geistiges Familienstellen, EFT, Geist- und Quantenheilung, Energetische Haus- und Geschäftsreinigung, Body Talk und Ho’oponopono Liebes- und Vergebungsarbeit, Access Consciousness Bars und Körperprozesse sowie Geistige Wirbelsäulenaufrichtung.

Anrede Titel
Vorname Nachname
E-Mail
Telefon
Nachricht