Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

20 Jahr Jubiläumsfeier

Am 5.10.2019 fand beim historischen Schlosswirt zu Anif in Mitten des traditionellen Ambientes unsere eindrucksvolle 20 jährige Jubiläumsfeier statt.

Durch das Programm führte neben dem Vorstand unser Mitglied Albert Kessler, der uns zusammen mit seiner Frau Nele mit einer herrlichen musikalischen und tänzerischen Darbietung verwöhnte!

Geehrt wurden Mitglieder, die die Geburtsstunde des Verbandes miterlebt haben und die Geschicke des VGNÖ über Jahre hinweg mitgestaltet haben: unser Gründer und Ehrenobmann Anton Hartinger, Ehrenmitglieder Anneliese Schmelzer, Eduard Mitteregger, Wilhelm Lehner, unsere verdienstvolle Beirätin Gabriele Göttert, und die langjährigen verdienstvollen Mitglieder Susanne Korf, Helene Sperrer, Hans Martin Gravits, Ursula Schippany und Herta Fingerlos.

Alle Gäste erhielten den Pin mit unserem neuen Logo, das großen Anklang findet.
Unser langjähriges Mitglied aus Vorarlberg Gerda Huber, die aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes nicht anwesend sein konnte, wurde während der Feier telefonisch mit einem Geburtstagslied überrascht.

Die Reden des Bundesobmann Dirk des Bouvrie und des Gründers des VGNÖ Anton Hartinger bestätigten eine engagierte Historie und unser erfolgreiches Verbandsgeschehen.
Ein großer Dank gebührt unseren Landesleitern, die den Obmann und die Obmann Stellvertreterin mit einem Bundesländer-Spezialitäten-Korb überraschten. Die passenden einfühlsamen und sehr herzlichen Worte bei der Überreichung fand unsere ehemalige Landesleiterin Tirol, nunmehr umzugsbedingt  LL-Stv. in der Steiermark Frau Susanne Korf.

Für das leibliche Wohl mit herrlichen Speisen war gesorgt und eine sehr wohlschmeckende spezielle VGNÖ Jubiläumstorte verwöhnte unseren Gaumen.

Bilder erzählen mehr als Worte!

Unsere Aufnahmen – Dank an unsere Landesleiterin von NÖ Frau Sylvia Blieweis, die fotografierte – Dank an Norbert Mühlbacher aus dem Bundesland Salzburg für die Filmaufnahmen – zeigen unsere freudvolle harmonische Stimmung, ein Leuchten in einem Verband, dessen Mitglieder gemeinsam ihn fördern und stärken.
 
Diese 20 Jahr Jubiläumsfeier wird Allen unvergesslich in Erinnerung bleiben!