Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Naturheilkundetag OÖ 2019 in Schwertberg

Am 20. Oktober 2019 fand unser Naturheilkundetag mit vielen Ausstellern und Vortragenden rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit und gesundes Leben in bewährtem Ambiente in Schwertberg, OÖ, statt.

Vom Bereich Mikroimmuntherapie, Bachblüten, Kräuterheilkunde, Naturkosmetik, TCM-Ernährung, Schlafplatzanalyse, Feng Shui, Baubiologie, Homöopathie, Reiki, Tierkommunikation, Räucherkräuter, Klangschalen, Holistic Pulsing, Prana Energie, Heilsteine, Nährstoffanalyse, Energiebilder und Tensoren, Auraarbeit, Cell-reaktiv-Training bis hin zu weiteren komplementären Behandlungsmöglichkeiten und ausgestellten Naturprodukten war für viele gesundheitliche Anliegen etwas dabei und man konnte sich einen umfassenden Einblick erschaffen.

Unser Verband VGNÖ wurde vom Bundesobmann Dirk des Bouvrie vorgestellt und präsentiert. In den folgenden interessanten Fachvorträgen wurde eine Vielzahl von Besuchern über die breite Vielfalt naturheilkundlicher Anwendungen informiert.

Das Catering war ausgezeichnet und bot allen hungrigen Gästen und auch Mitwirkenden Stärkung und Verpflegung.

Viele Besucher blieben, um an der Tombola teilzunehmen und die Freude der glücklichen Gewinner war groß!

Wir danken einem engagierten Organisationsteam, unseren loyalen Unterstützern und den Mitwirkenden, die zum Gelingen des Naturheilkundetages beitrugen!