Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

2. Landesleitertagung 2020 in Eugendorf

Am 28. August dJ fand unser zweites VGNÖ Landesleitertreffen in diesem Jahr statt.

Das schöne Seminarhotel Gastagwirt in Eugendorf bei Salzburg bot einen passenden Rahmen für unsere Begegnung. 

Dieses Mal waren auch die LandesleiterInnen-Stellvertretungen eingeladen und trugen durch ihre Teilnahme zu einer gelungenen Tagung bei.

Schwerpunktmäßig wurden Aktualitäten der jeweiligen Bundesländer, die Themen Strukturen und Vorgaben im Verband, das Thema Covid und seine Auswirkungen, Neues in der Ausbildung und Marketingaspekte behandelt.

Auch dem wichtigen Thema Kommunikation und Informationsfluss im Verband wurde Raum gegeben.

ALLEN
 ein herzliches Danke für ihre fleißige Teilnahme und effektives Arbeiten!