Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

In liebem Gedenken an Franz Bachinger

Unser geschätztes Verbandsmitglied Herr Franz Bachinger ist verstorben.

Unerwartet und sehr betroffen haben wir erfahren, dass unser langjähriges VGNÖ Verbandsmitglied in Oberösterreich Hr. Franz Bachinger am 7. Oktober dJ von uns gegangen ist. Noch vor kurzem haben wir bei einem Therapeutentreffen miteinander gesprochen und uns ausgetauscht. Franz hat uns seinen Wunsch mitgeteilt, bald wieder nach Nepal zu reisen, um dort in seinem Herzensprojekt Nepali Sunrise Europe tätig zu sein und helfen zu können.  

Lieber Franz wir werden deine freundschaftliche und feinfühlige Art vermissen!

DANKE dass es dich gab!


Unser tiefes Mitgefühl in diesen schmerzvollen Tagen gilt der Familie und allen Angehörigen von Franz.

In ehrendem Andenken

Dirk und Susanne

Im Namen des Verbandes VGNÖ