Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen OÖ 03.09.2020

Endlich wieder ein Therapeutentreffen „in echt“ !
Trotz all der Ungewöhnlichkeit der letzten Monate können wir uns in OÖ über 6 neue Mitglieder freuen seit Januar 2020.
Zwei von ihnen sind schon mit Ideen bzw Konzepten aktiv dabei – das ist nicht selbstverständlich, und freut mich umso mehr!
Zudem gibt es derzeit 2 Seminare, zu denen herzlich eingeladen ist:
- für Mitglieder : Rechtsseminar 19.9.2020 Graz (sehr konkret und auf die Praxis ausgerichtet)
- vom Diplomlehrgang: Teil 1 "Immunologie" 26.+27.9.2020 in Pettenbach/OÖ 
   (Grundlagen, erste Antworten auf Fragen in den Ausbildungsbüchern, Beispiele aus dem Alltag)

Wir hatten einen sehr interessanten und praxisnahen Vortrag unseres Mitgliedes und Baubiologen Manfred Reitetschläger zum Thema „Strahlenbelastung in Wohnräumen“: von der Theorie der Frequenzen und ihren Bedeutungen für die menschliche Gesundheit, über praktischen Messungen an bspw. WLAN-Router und Verteilerdosen, bishin zum Vergleich zu strahlungsreduzierten Geräten und der Möglichkeit, sein Zuhause strahlungsarm zu gestalten. Ein sehr wertvoller Einblick!
Unser nächstes Therapeutentreffen ist am 06.10.2020 19Uhr in Pucking. 
Herzliche Einladung an alle Interessenten, und natürlich alle Mitglieder !