Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Wien am 13.06.2020

Nach 3 Monaten haben wir uns endlich wieder in echt und live getroffen. Damit auch Babyelefanten am Treffen teilnehmen konnten, haben wir das Treffen unter freiem Himmel veranstaltet. Angele Djalaba hat diesmal das Therapeutentreffen geleitet. Wir haben uns am Zugang zur Rieglerhütte im 14. Bezirk getroffen. Nach einem kurzen Spaziergang gelangten wir zu einer schönen Wiese umringt von Bäumen. Dort haben wir eine Naturmeditation genießen dürfen. Anschließend gab es die feierliche Verleihung der Gütesiegel an Marie Beneux und Albert Kessler.  Der Nachmittag klang in einer interessanten Diskussion um Statistiken über allgemeine Sterbezahlen und das Immunsystem im Besonderen aus. Das Wetter war uns hold und die Sonne schien den ganzen Nachmittag.