Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Unsere Landesleitertagung in Spital am Pyhrn am 7.3.2020

Am 7. März fand unser erstes VGNÖ Landesleitertreffen in diesem Jahr statt.

Das Hotel Freunde der Natur im Alpendorf Spital am Pyhrn bot einen passenden Rahmen für unsere Begegnung. 

Mit Freude überreichten wir das Gütesiegel an 3 kompetente Damen, Frau Nicole Peter-Wett, Landesleitung Tirol, Frau Sylvia Blieweis, unsere niederösterreichische Landesleiterin und Frau Fabienne Michelag, Landesleiterin in Salzburg. 

Schwerpunktmäßig wurden die Themen Ausbildung und Bundesländer behandelt und erörtert. 

Als Dank für Ihren großartigen Einsatz und wertvolle Bemühungen für den Verband wurde unsere Beirätin für Ausbildungen, Frau Gabriele Göttert, mit einem kleinen Präsent bedacht.

Unsere Runde wurde durch unseren neuen Kassier, Herrn Hans Martin Gravits, und unsere beide Verwaltungsdamen, Frau Carina Seiser und Frau Kristina Gravits bereichert.

Die Landesleitertagung zeichnete sich durch konstruktive Beiträge und ergebnisorientiertes Arbeiten aus!



ALLEN ein herzliches Danke für ihre Teilnahme und ihre fleißige Arbeit!

Wir freuen uns über ein so vorbildliches Team!