Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Rechtsseminar für alle Bundesländer


Am Samstag den 20. Februar und am 24. April 2021 wurden Rechtkundeseminare per Zoom durchgeführt.
10 Beteiligte waren und am  20.2.2021 und am 24.4.2021 waren 6 Beteiligte.

Die interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer saugten mit Interesse die Inhalte auf. Durch das neu erworbene Wissen ist es ihnen jetzt möglich, im Rahmen der Gesetze ihr Können optimal und mit Sicherheit einzusetzen. Es war Vielen nicht bewusst, was sie rechtlich alles dürfen.
Die vielen Fragen wurden gerne beantwortet und es waren aufschlussreiche Erkenntnisse.

Die Seminar-Erfolgskontrolle hat gezeigt, dass das Wissen auch gut aufgenommen wurde.

Herzlichen Glückwunsch allen, die diese Recht-Seminare bereits konsumiert haben!