Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen NÖ 22.10.2020

Mit Freude stellten wir fest, dass das Interesse am Verband gegeben ist.

In unserer Runde waren Therapeuten, die bereits schon mehrere Jahre im Verband sind, wie auch neue Therapeuten. Es freute uns, dass unser Verbandsobmann auch wieder dabei sein konnte.

Folgende Punkte wurden zusammen vereinbart:

1. Es wird eine Telegramgruppe mit allen NÖ-Therapeuten erstellt - WICHTIG: Nur der LL kann Nachrichten an alle übermitteln (bitte alle Anregungen, Wünsche, Mitteilungen zuerst dem LL privat übermitteln - Er entscheidet ob es wichtig ist für die Gruppe!)

2. gemeinsamer Therapeutentag Mai/Juni 2021

3. Planung Seminar Orthomolekulare Medizin (1 Tag ) mit Johannes Weiß
     Wann: spätes Frühjahr/Anfang Sommer
     Wo: ev. Wien/NÖ/Vorarlberg
 Sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid bzw. wird es unter VGNÖ Seminare zu finden sein.

4. Weihnachtsfeier 1.12.2020 im Roten Hahn/St. Pölten
Sollte die Weihnachtsfeier durch Corona nicht stattfinden können, so wird der 1.12.2020 19 Uhr für ein Online-Therapeutentreffen herangezogen.

Wir möchten nochmal in Erinnerung rufen, für die Gütesiegelzertifizierung alle wichtigen Daten wie Zertifikate, Gewerbeschein, Foto im Portal hochzuladen!

Herzlichen Dank fürs gemeinsame Mitwirken!

Sandra & Christian