Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Tirol Juni 2021

Bei diesem Online-Therapeutentreffen konnten wir auch unsere Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bundesländer begrüssen. Herzlichen Dank allen Anwesenden!

Unser Thema des Abends war Natur inspiriert - das Geheimnis der Vitalpilze! Unser VGNÖ Kollege und Kooperationspartner aus Salzburg - Herr Hubert Gantioler / Firma OrthoTherapia hat uns in seinem Impulsvortrag die Firma OrthoTherapia vorgestellt, über die Wichtigkeit der Rohstoffherkunft und Qualitätskriterien von Vitalpilzen informiert sowie den Einsatz von Vitalpilzen mit verschiedenen Therapien und in Kombination mit Mikronährstoffen erklärt. Herzlichen Dank, lieber Hubert, für diesen wertvollen Beitrag!

Unser nächstes Therapeutentreffen findet voraussichtlich im Spätsommer statt, Datum und Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Sie sind herzlich eingeladen!