Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Tirol November 2019

Der Wunsch auf gemeinsames Wachstum und Miteinander war in unserer heute kleinen und gemütlichen Runde Diskussionsbasis. Es wurden vielseitige Vorschläge, Ideen, Anregungen uvw. geäussert und besprochen die unser VGNÖ Team Tirol im gemeinsamen Wirken fördern.
Unser Thema des Abends war die Fermentation, ein interessanter und spannender Austausch über das Fermentieren, deren Vorteile, Möglichkeiten, Einfluss auf die Gesundheit, uvm. Rezepte, Tipps und Erfahrungen wurden weitergegeben. "Die Hände, die persönliche Energie, mit Herz und Liebe verarbeitet, geben der Fermentation letztendlich den Geschmack und das besondere Etwas!"

Herzlichen Dank allen Anwesenden für die tollen Inputs!

Unser nächstes Therapeutentreffen findet am Dienstag, 21.1.2020 statt und wird gleichzeitig unsere Weihnachts- resp. Neujahrsfeier sein. Mehr Informationen sowie das Thema des Abends unter "Termine". Sie sind herzlich willkommen!