Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Tirol Oktober 2019

Neben einem Rückblick auf die Landesleitertagung und die wunderschöne VGNÖ 20 Jahresfeier im Oktober stand die Verabschiedung und Neuwahl der Landesleitung im Mittelpunkt.
"Tirol wie heilig bist du mir, Mitte Oktober stelle ich mich an den Rand und übergebe dir liebe Nicole in Freude das Landesleiteramt. Das Mit- und Füreinander klappt im VGNÖ Tirol recht gut, ich wünsche dir liebe Nicole von Herzen eine lenkende Hand und ganz viel Mut." Mit diesen Worten eröffnete Susanne Korf die Landesleiterwahl. Nicole Peter-Wett wurde zur neuen Landesleiterin gewählt, Birgit Gwercher wird die Stellvertretung übernehmen.
Nach über 10 Jahren Tätigkeit in Tirol wurde Susanne Korf wehmütig in die Steiermark verabschiedet, wo sie dem VGNÖ als stellvertretende Landesleiterin erhalten bleibt. Zum Lied "Sein" von Andreas Bourani wurde bei einem stillen Händereichen die gegenseitige Verbundenheit und Dankbarkeit ausgedrückt. Gedichte, Zitate, schöne Worte und ein kreatives und nährreiches Abschiedsgeschenk sollen Susanne auf ihrem Weg begleiten. Wir danken Susanne für ihre wertvolle Tätigkeit als Landesleiterin in Tirol und für ihre herzliche Freundschaft.

Dem Team Tirol wünschen wir viel Erfolg und Freude in ihrem Beisammensein und Tun!

Unser nächstes Therapeutentreffen findet am Mittwoch, 20.11.2019 statt, mehr Informationen sowie das Thema des Abends unter "Termine". Sie sind herzlich willkommen!