Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Tirol September 2020

Die aktuellen Bestimmungen ermöglichten uns zwar ein Therapeutentreffen vor Ort mit einem fix zugeordneten Sitzplatz, leider mussten wir jedoch dadurch die Teilnehmerzahl beschränken. Schön, alle gesund wiederzusehen! Vielen Dank an Birgit Gwercher für die Einladung in ihre Praxis für Lebenskraft in Brandenberg.

Unser Vortrag des Abends war von unserer Kollegin Birgit Gwercher zum Thema Frequenztherapie. Birgit hat uns mit einer Meditation in Resonanz zur Mutter Erde in ihren Vortrag eingeführt und wertvolle Informationen zur Quantenphysik gegeben - welche inneren und äussern Einflüsse die Zellen und deren Frequenz beeinflussen und wie über das Einleiten und Strömen in den Körper die Zellspannung wieder in den physiologischen Bereich gebracht werden kann, sowohl präventiv als auch therapeutisch. Herzlichen Dank, liebe Birgit!

Unser nächstes Therapeutentreffen findet am Donnerstag, 26. November 2020 statt. Mehr Informationen sowie das Thema des Abends unter "Termine". Sie sind herzlich willkommen!