Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

VGNÖ-Kurs Ganzheitlicher Naturheiltherapeut Basis in Tirol

Am 20./21. Oktober 2018 absolvierten 9 VGNÖ Mitglieder den GNT Basiskurs, der erstmalig in Kufstein/Tirol stattgefunden hat.
Unsere Eindrücke: "bereichernd, ausführliche wichtige Einführung in die Rechtskunde, Schulungsteam mit gut aufeinander abgestimmtem Fachwissen,  informativ und inspirierend, Top Referenten!"
Schade, dass ich nicht 30 Jahre jünger bin! Gemeinsam sind wir stark - war super zu erkennen. Tolle Organisation, hilfreiche Informationen für meinen weiteren Weg! Ganzheitlicher fachlicher Austausch. Wissen weitergeben und teilen oberste Priorität. Ein Zusammenhalt - ein Ziel - eine Zukunft.
Das war Spitze - Vielen herzlichen Dank an unsere Referenten Sascha Gebhardt und Anton Kummer.
Wir freuen uns auf weitere naturheilkundliche Seminarangebote zur Weiterbildung und Stärkung unseres Berufsbildes.