Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

VGNÖ Workshop Praxisaufbau

VGNÖ Workshop Praxisaufbau

Seminarleiterin & Landesleiterin Kärnten

Gisela Sohl

Sie führt  eine große, gut gehende Praxis in Klagenfurt und hat viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen.
In diesem Seminar erfährst Du, wie eine Praxis, erfahrungsgemäß optimal aufgebaut und geführt werden kann.

Workshopinformationen

Welcher Therapeut hat die Erfahrung gemacht, es sei vielleicht schwer ein Anfang für die Praxis zu finden? Mit dementsprechenden Bemühungen und kostenspielige Lehrgelder.
Die Seminarleiterin kennt sie!

Um die Kolleginnen und Kollegen dies zu ersparen, muss das Fahrrad ja nicht neu erfunden werden sondern gefahren werden.

Der VGNÖ ist ein Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs, wo es sehr wichtig ist sich auf Therapieformen zu konzentrieren und der Praxisaufbau sollte selbstverständlich sein. So wie auch der eigenen Wert. Die Person, welche das ausführt, sollte sich in Sicherheit gewogen fühlen.

Also starten wir gemeinsam durch!


Dieser Workshop ist für alle VGNÖ-Mitglieder im Shop buchbar.