Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
BSc Sophie Dangl

BSc Sophie Dangl

Zum Optimum
Hauptstraße 9-13, Büro 8
2544 Leobersdorf
Niederösterreich
Österreich
Ich bin Biomedizinische Analytikerin Und habe mich auf die Dunkelfeldmikroskopie spezialisiert. Des Weiteren habe ich die Ausbildung zum Mikronährstoffcoach und zum Therapeuten für angewandte Psychoneuroimmunologie absolviert, sowie die Ausbildung zum AccessConsciousness Bars Practitioner und zur Armomapunktur-Anwendung (nach Raindrop).
Soeben absolviere ich die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater und im Herbst zum Darmimmunologietherapeut und zum Entgiftungstherapeuten.

Nach meinem Studium war ich als Karenzvertretung in einem Histologielabor tätig, danach für 2 Jahre BMA im Labor des St. Anna Kinderspitals. Nebenbei habe ich die diversen Ausbildungen absolviert, weil der Wunsch nach ganzheitlicher Medizin in mir immer größer wurde. Seit nun knapp 2 Jahren habe ich in Eggendorf (NÖ) meine Praxis und darf dort mit unterschiedlichen Methoden Menschen dabei helfen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu mehr Wohlbefinden zu kommen.
Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht