Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs
Susanne Schenk
Susanne Schenk

Susanne Schenk

Bundesleitung-Stv
Erlaaerstrasse 51/1/10
1230 Wien
Wien
Österreich
Ich bin als Ganzheitliche Naturheiltherapeutin auch in einer Praxis für Komplementärmedizin tätig. Vorwiegend arbeite ich nach Huna. Ich biete verschiedene naturheilkundliche Behandlungsmethoden, vor allem bei Müdigkeit, Stress, innerer Unruhe, Verspannungen und vielem mehr, an. So wirken sich Tiefenentspannung und Aromatherapie positiv auf den gesamten Menschen aus. Bei meiner Arbeit als Naturheiltherapeutin bin ich ebenso für Gespräche, Mentaltraining, Geistiges Heilen durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Persönlichkeitstraining gerne für Sie da. Ebenso kannst du bei mir Seminare verschiedenster Art buchen. zB: Kräuterheilkunde, Erfolgreich durch gesunden Selbstwert, Zufrieden durch Selbstliebe, Huna - der Weg zu einem erfüllten Leben, Die Kinder der neuen Zeit verstehen.
Praxisadresse: Praxis für Komplementärmedizin, Margaretenstrasse 71-73/1/8, 1050-Wien.
Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht