Dr. Ruediger Dahlke neu in der VGNÖ Community

Wir freuen uns, dass Dr. Ruediger Dahlke als aktiver Unterstützer der Naturheilkunde unserer VGNÖ Community in Österreich beigetreten ist mehr..

Dr. med. Ruediger Dahlke
 ist Autor, Seminarleiter und Trainer. Er hat mit Büchern zur Krankheitsbilder-Deutung wie Krankheit als Weg, Krankheit als Sprache der Seele, Krankheit als Symbol, u.a. eine ganzheitliche Psychosomatik begründet. Seine Medizin basiert auf den vier Säulen der Gesundheit, nämlich Ernährung, Bewegung, Entspannung und Umfeld. Dazu sind viele Bücher zur veganen Ernährungsweise in der Peace Food Reihe (G+U) erschienen und haben die vegane Welle angestoßen. Mit 40 Jahren Erfahrung als Fastenarzt und einer Vielzahl dazu verfasster Bücher hält er noch immer ca. 8 Fastenwochen pro Jahr. Meditationen, die „Seelen-Bilder Welt“ anregende Entspannungstechniken oder der „Verbundene Atem“ sind Möglichkeiten tiefer Entspannung und damit ermöglicht Ruediger den TeilnehmerInnen den Zugang zum Unbewussten.

Anfang 2012 öffnete das von ihm gegründete Resort und Fastenzentrum TamanGa in Gamlitz in der Südsteiermark. Als Pionier der Ganzheitsmedizin ist Dr. Dahlke ein gefragter Experte für Interviews und viele Auftritte in der Öffentlichkeit. Ruediger Dahlkes Bücher haben im deutschsprachigen Raum Millionen Menschen erreicht und trugen dazu bei, ein wachsendes Bewusstsein für psychosomatische Zusammenhänge und ganzheitliche Medizin zu schaffen. Sie liegen in über 200 Übersetzungen in 28 Sprachen vor.

Schwerpunkte:

Psychosomatik, vegane Ernährung und Peace Food, Lebensprinzipien, Integrale Medizin, Fasten, Verbundener Atem

Kontakt:

Heilkundeinstitut Dahlke GmbH & Co KG, Labitschberg 4, 8462 Gamlitz, Austria

Tel: 0316719888, E Mail: info@dahlke.atwww.dahlke.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü