Online-Therapeutentreffen Tirol (bundesweite Beteiligung) 23.11.2021

Beim heutigen Online-Therapeutentreffen hatten Mitglieder aus allen Bundesländern die Möglichkeit zur Teilnahme.

Unsere Obfrau und Bundesleitung Dr. Dagmar Zidek hat sich persönlich vorgestellt. Es wurden News vom Verband von Bundesleitung-Stv. Susanne Schenk übermittelt. Rechtliche Aspekte zur aktuellen Situation hat uns Eduard Mitteregger näher gebracht. LL Steiermark Susanne Korf hat uns über den überarbeiteten Gütesiegel-Prozess berichtet.

Es ist eine Zeit des Wandels und der Verband setzt viel Engagement an unsere Berufsanerkennung. Ausbildungsprogramm von Allgemeiner Ausbildung bis hin zum Diplom im Portal. Im Hintergrund wird zusätzlich eine neue Homepage programmiert und fleißig gearbeitet und kreiert.

Ein reger Austausch und viel Information.

Wir danken allen für die Teilnahme und wünschen allen eine friedvolle Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü