Therapeutentreffen Steiermark Januar 2022

Wir können auf ein lebendiges erstes Therapeutentreffen im Neuen Jahr zurückblicken, das den Wissensaustausch der Kolleginnen untereinander förderte.
Anregungen zum gemeinsamen Wachsen im VGNÖ wie Bildung von regionalen Arbeitskreisen, Workshopangebot, Kooperation mit Vereinen u.a. wurden zusammengetragen.
Zum Erhalt des VGNÖ Gütesiegels bereicherte uns unsere Kollegin Gerti Krenn mit ihrem Vortrag  Reflexologie nach alter TCM  mit praktischer Anwendung.
Neben Grifftechniken wurde uns das Wirken von Yin und Yang, die 5 Elemente =Wandlungszyklus, dem je 2 Organe zugeordnet sind erklärt. Desweiteren erhielten wir einen ersten Einblick in die Gesichtsdiagnostik mit entsprechenden Ernährungstipps. Herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Begegnungen und Aktivitäten zu denen wir Sie/Dich herzlich willkommen heißen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü