Therapeutentreffen Steiermark Juni 2021

Unser Therapeutentreffen fand in gesunder kollegialer Runde im Seminarraum unseres Kollegen Uwe Triebl statt, der uns seine psychologische ,  naturheilkundliche Praxistätigkeit vorstellte , zum Thema Burnout aus Sicht der TCM unter Einbeziehung astrologischer Aspekte referierte und die Betrachtungsweise des BurnOut-Syndroms in 12 Stufen nach Freudenberger und North 1992 erläuterte. Danke Uwe für Deine Gastfreundschaft und Wissensteilung.
Desweiteren fand ein reger Austausch zum globalen Zeitgeschehen aus spiritueller Sichtweise statt.
Danke an alle Anwesenden, die diesen Abend bereichert haben.
Wir freuen uns auf weitere Treffen nach der Sommerpause und laden herzlich zu unserem gemeinsamen Spätsommer-Ausflug in eine schöne Weingegend u.a. als Dankesfest für unseren langjährigen Landesleiter und Beirat Eduard Mitteregger, der zum Juli 2021 seine Ämter niederlegt, ein.
Wir wünschen uns Allen eine wunderbare gesunde Sommerzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü