Der Mitochondrialer Energiestoffwechsel – Online Workshop

Gerade in Covid-Zeiten war der Workshop “Der mitochondriale Energiestoffwechsel” sehr angebracht.


Einmalig erklärt wurde der Ablauf in der Zelle, was passiert wenn Unterbrechungen in dem mitochondrialen Energiestoffwechsel stattfinden, warum diese Unterbrechungen stattfinden und wie Unterbrechungen wieder hergestellt werden können.
In der ganzheitlichen Naturheilpraxis, wo sehr oft stressbedingte Patienten behandelt werden, ist in diesem Workshop gezeigt worden, wo unbedingt eine Zusatzbehandlung notwendig wird.

Präsentiert wurde dieser Workshop von unserem Kooperationspartner CYL Health. Unser besonderer Dank gilt den beiden ausgezeichneten Vortragenden: Christian Bücherl-Harrer und Adis Hurem.


Empfehlung: Für alle die nicht in der Lage waren an dem Workshop teilzunehmen, es findet am 1.Juni 2021 eine Wiederholung statt (zur Anmeldung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü